38. Bäckerei Clement Jedermann-Turnier

• 26. März 2023

Liebe Sportfreunde,
wir freuen uns, Sie hiermit zu unserem

38. Bäckerei CLEMENT
Jedermann-Handballturnier
am 20. Mai 2023

einzuladen.
Das Turnier findet in der Sporthalle in Großsachsenheim Oberriexinger Straße statt. Das Turnier wird in diesem Jahr als reines Turnier für Hobbymannschaften stattfinden.

Pro Mannschaft ist immer nur ein männlicher Handballaktiver auf dem Feld und zusätzlich ein aktiver männlicher Torwart zugelassen. Das Teilnahmerecht für Frauen ist nicht eingeschränkt.

Als Handballaktiver zählen alle männlichen Spieler der Jahrgänge 1987 und jünger, welche in den vergangenen 5 Jahren am Spielbetrieb teilgenommen haben.

Jede Mannschaft hat vor Turnierbeginn einen Spielerbogen auszufüllen.

Die-Anmeldung erfolgt online über das Formular auf dieser Seite. Meldeschluss ist der 12. Mai 2023. Rückfragen, die Anmeldung und das Turnier betreffen, stellt bitte per E-Mail an jedermannturnier@hc-metterenz.de.

Der Turnierplan geht euch dann rechtzeitig zu.

Zur Bestreitung der entstehenden Kosten bitten wir Sie um einen Betrag von Euro 40,00€ je Mannschaft. Das Meldegeld ist am Turniertag zu entrichten.

Anmeldeformular Jedermannturnier