Bericht zum Rückspiel der mB-Jugend gegen die HSG Marbach-Rielingshausen

  • 30. November 2021

Im Hinspiel hatte uns der Torwart der Gastgeber aus Marbach-Rielingshausen durch eine ganze Anzahl gehaltener Bälle noch die Laune verdorben. Im Rückspiel traten die Schillerstädter mit einer Rumpfmannschaft an. Allerdings fehlten bei uns auch Fabian, Dominik, Nevio und David auf dem Feld und im Tor musste bei uns wieder kurzfristig Luis als Feldspieler im Tor aushelfen, was er dann aber super machte. Vielen Dank an dieser Stelle auch wieder an die C-Jugendspieler für ihre Mithilfe. Durch unsere körperliche Überlegenheit ergaben sich dann auch jede Menge Tore im Eins-gegen-Eins-Spiel, die wir an diesem Tag relativ konsequent in Tore ummünzten. Schnell führten wir mit 4:0 Toren und über die Zwischenstände von 9:3 und 12:5 ergab sich zur Halbzeit ein 18:9-Vorsprung. Dieser Vorsprung wurde in der zweiten Hälfte ausgebaut. Es ergaben sich auch ein paar schöne Tore durch an den Kreis eingelaufene Spieler. Am Ende stand ein 32:17-Sieg auf der Anzeigetafel. Damit sind
wir auf jeden Fall mit der B-Jugend in der Bezirksliga.
Wie gut das Team tatsächlich ist, wird sich im letzten Spiel gegen die Bietigheim-Bissinger zeigen.
Es spielten: Luis Castan (Tor), Finn Engel (2), Mark Fiedler (3), Jan Stecher (11), Aaron Abdalla (2), Florian Baumann (9), Luis Bergow (2), Felix Bauer, Filip Bilandzija, Florian Hein (3)