Einladung Saisoneröffnung Freitag, 16. September 2022

• 5. September 2022

Die Handballer des HandballClub Metter-Enz (HCME) laden alle Handballer/innen, Handballinteressierte und Handballbegeisterte ganz herzlich zur Saisoneröffnung

am Freitag, 16.09.2022 um 19:00 Uhr in die Sporthalle Sachsenheim ein.

Die ganze HCME-Familie trifft sich bei dieser kurzweiligen, informativen, geselligen und spaßigen Veranstaltung.

Fotosessions, Kennenlernen, Vorstellungen, Ehrungen, lustige Spiele und gemütliches Beisammensein sind geplant.

Wir freuen uns auf alle HCME’ler, vom Mini bis zum Schiri und allen Funktionären, und auch viele interessierte Eltern, Omas, Opas und sonstige Verwandten und Freunde in der Sachsenheimer Sporthalle begrüßen zu dürfen!

Wir sehen uns – Euer HCME

P.S.: Der aktuelle Spielplan der kommenden Hallenrunde 2022/23, die Trainingszeiten und weitere Informationen zum HC Metter-Enz sind auf www.hc-metterenz.de zu finden.