Einladung zu den Mitgliederversammlungen der Handballabteilungen des TVGs & TVVs

• 27. Februar 2023

Auch 2023 werden die Abteilungsversammlungen von den beiden HCME-Kooperationspartnern, dem TV Großsachsenheim und dem TV Vaihingen, nach zwei erfolgreichen Tests, gleichzeitig durchgeführt.

Die kommenden ordentlichen Abteilungsversammlungen der Handballabteilungen des TV Großsachsenheim (TVG) & TV Vaihingens (TVV) wurden auf den folgenden gemeinsamen Termin datiert:

Montag, den 27. März 2023 um 19:30 Uhr – Ort: 123-Sporthalle Vaihingen (Alter Postweg 12)

Anträge zur Tagesordnung und den Abteilungsversammlungen müssen bis spätestens zum 17. März 2023 der Abteilungsleitung des TVGs bzw. bis zum 12. März 2023 der Abteilungsleitung des TVVs schriftlich vorliegen (für den TVG: per Mail an bernd@geiger.de.com bzw. für den TVV: per Mail an vorsstand@tv-handball.de).

Wir freuen uns, Euch zahlreich bei der Präsentation der Jahresberichte und Aktivitäten 2022/23 der beiden Handballabteilungen und anschließenden Diskussionen begrüßen zu dürfen.

Wie immer ist diese die beste Gelegenheit, Infos ungeschminkt zu erhalten, Fragen direkt zu stellen und sich selbst aktiv in die Meinungsbildung und als Ideengeber einzubringen zu können.

Bernd Geiger (Abteilungsleiter TVG)

Martin Stärk (Abteilungsleiter TVV)

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch die beiden Abteilungsleitungen
  2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit
  3. Festlegung und Genehmigung der Tagesordnung
  4. Bericht der Abteilungsleitungen
  5. Bericht der Jugendleitung
  6. Bericht der sportlichen Leitung
  7. Bericht des Schiri- und Lehrwarts
  8. Berichte der Kassierer (getrennt je Abteilung)
  9. Aussprache zu den Berichten