Einladung zur diesjährigen Mitglieder-Jahresversammlung der Handballabteilung des TV Vaihingen

• 24. Februar 2022

Liebe Handballfreunde,

hiermit laden wir euch als Mitglied der Handballabteilung des TV Vaihingens oder des Fördervereins Handballfreunde Vaihingen, aber auch als Elternteil zur ordentlichen Abteilungsversammlung der Handballabteilung des TV Vaihingen ein.

Diese wurde auf folgenden Termin datiert:

Montag, den 14. März 2022 um 19:30 Uhr in der 123-Sporthalle in Vaihingen

Nachdem wir in 2021 erstmalig die Abteilungsversammlungen von den beiden HCME-Kooperationspartnern, dem TV Großsachsenheim und dem TV Vaihingen, erfolgreich zeitgleich durchgeführt haben, wollen wir diese Form so beibehalten.

Wir freuen uns, Euch zahlreich bei der Präsentation der Jahresberichte und Aktivitäten 2021/22 der beiden Handballabteilungen und anschließenden Diskussionen begrüßen zu dürfen. Die Wahlen werden für die zwei Abteilungen selbstverständlich getrennt durchgeführt; abstimmungsberechtigt sind dann nur die jeweiligen Mitglieder der Abteilung.

Wie immer ist dies die beste Gelegenheit Infos ungeschminkt zu erhalten, Fragen direkt zu stellen und sich selbst aktiv in die Meinungsbildung und als Ideengeber einzubringen zu können. Zudem werden mit der Wahl speziell des 1. Abteilungsleiters und des Jugendleiters wichtige Funktionen für die beiden kommenden Jahre neu bestimmt und gewählt.

Anträge, über die in der Abteilungsversammlung entschieden werden sollen sind bis spätestens zum 3. März 2022 schriftlich an den 1. Abteilungsleiter zu richten (gerne per E-Mail an vorstand@tvv-handball.de).

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Die vollständige Agenda kann der angehängten PDF-Datei entnommen werden.

Euer Abteilungsvorstand, Angelina, Armin, Francesca, Markus, Martin, Matthias, Sophie und Stefan