Förderverein TV Vaihingen

Ziele:

Der Verein hat sich zur Aufgabe gestellt, den Handballsport in der Stadt Vaihingen/Enz, insbesondere den Handballsport der Handballabteilung des TV Vaihingen 1861 e.V., zu fördern. Diese Förderung beinhaltet im weitesten Sinne ideelle und materielle Unterstützungsleistungen, die wir durch die Beschaffung von Mitteln durch Beiträge, Spenden sowie durch Veranstaltungen verwirklichen wollen. Und Sie können uns dabei helfen!

Mitglied werden:

Wenn Sie als Mitglied dem „Förderverein Handballfreunde Vaihingen/Enz e.V.“ beitreten, können Sie den Handballsport in Vaihingen/Enz sowohl finanziell als auch tatkräftig unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 25€/Jahr.
Laden Sie sich einfach die Beitrittserklärung als PDF-Dokument herunter und senden Sie sie uns ausgefüllt zurück. Alle notwendigen Informationen finden Sie auf der Beitrittserklärung.

Spenden:

Sie können den “Förderverein Handballfreunde Vaihingen/Enz e.V.” auch mit einer einmaligen Spende oder bis auf Widerruf mit einer jährlichen Spende unterstützen. Die Höhe des Spendenbetrags bestimmen Sie selbst. Die fälligen Beträge können per Lastschrift eingezogen oder von Ihnen direkt überwiesen werden. Für ihre Spendenbeträge erhalten Sie von uns Spendenbescheinigungen.
Laden Sie sich einfach die Spendenerklärung als PDF-Dokument herunter und senden Sie sie uns aufgefüllt zurück. Alle notwendigen Informationen finden Sie auf der Spendenerklärung.

Vorstand:

Erster Vorsitzender:  Joachim Göbgen | Eichendorffstraße 107 | 71665 Vaihingen/Enz
Stv. Vorsitzender:      Martin Stärk | Schulstraße 45 | 71665 Vaihingen/Enz
Schriftführerin:          Sabine Jaus | Ensinger Straße 33 | 75428 Illingen
Kassier:                       Helge Weiser | Pregitzerstraße 8 | 71665 Vaihingen/Enz

Beisitzer:
Michaela Lindner
Armin Schubert
Ulrike Danner
Thomas Dillmann
Helmuth Lindner

Kassenprüfer:
Jürgen Schwarz
Manfred Kromer

Kontakt:

Förderverein Handballfreunde Vaihingen/Enz e.V.
Joachim Göbgen (1. Vorsitzender)
Eichendorffstraße 107

71665 Vaihingen/Enz