HCME Jugendspieltag: Zwei Tage voller Handball in der Kaltensteinhalle
Am 3. und 4. Oktober 2026 gehört die Kaltensteinhalle ganz dem HCME-Nachwuchs. Gleich elf Heimspiele stehen an diesem Wochenende auf dem Programm – von der D- bis zur A-Jugend. Zwei Tage, an denen unsere Spielerinnen und Spieler alles auf die Platte bringen und auf lautstarke Unterstützung von den Rängen zählen.
Los geht es am Samstag, 3. Oktober, um 11:30 Uhr mit der gD3 gegen HB Ludwigsburg 3. Um 13:00 Uhr trifft die wC auf HSG Lauff-Nei, bevor um 14:45 Uhr die mC gegen TSG Schw. Hall antritt. Danach folgen die mB um 16:30 Uhrgegen TV Hardheim und die wA um 18:15 Uhr gegen SG Heuchelb. Den Abschluss des Samstags macht die mA um 20:00 Uhr gegen TV Tamm.
Am Sonntag, 4. Oktober, startet die wD2 um 10:00 Uhr gegen HB Ludwigsburg 2. Um 11:30 Uhr empfängt die gD2 BBM Bietigheim 2, um 13:00 Uhr spielt die gD gegen TSV Willsbach. Anschließend trifft die wD um 14:30 Uhr auf den TSV Bönnigheim, bevor die wB um 16:00 Uhr gegen HB Ludwigsburg den Jugendspieltag abschließt.
Elf Spiele. Jede Menge HCME. Und eine Kaltensteinhalle, die laut werden darf. Kommt vorbei, feuert unsere Jugend an und macht gemeinsam mit uns aus jedem Spiel ein echtes Heimspiel!