Sachsenheimer F Jugend zu Gast in Bissingen

• 22. Juli 2019

Am 13.07.19 haben wir uns mit unserer Sachsenheimer F Jugend auf den Weg nach Bissingen gemacht.
Wir konnten dort mit 2 Mannschaften, die insgesamt 15 Kinder umfassten, an den Start gehen.
Jede Mannschaft erlebte in toller Atmosphäre 4 abwechslungsreiche Spiele wie Aufsetzerball, Turmball und natürlich Handball.
Zu guter Letzt bekam bei der Siegerehrung, die übrigens von 3 Spielerinnen der 1. Frauenmannschaft des SGBBM, also den amtierenden Deutschen Meistern im Frauenhandball, durchgeführt wurde, jedes Kind eine Medaille, einen Lolly und einen Gutschein für eine Freikarte zum HBF Supercup.
Die Kinder waren voll motiviert und hatten jede Menge Spaß daran, sich mit den anderen Teams zu messen. Da der Spieltag im Rahmen des Göckelefestes stattfand, hatten unsere Kids einen tollen letzten Spieltag vor den Ferien.
Wenn auch sie sich für ihr Kind ein „bewegteres“ Leben wünschen, ist ihr Kind herzlichst zu einem Schnupper Training eingeladen. Wir begrüßen immer gerne neue Kinder bei uns im Training!
(freitags 15.30 – 17.00 in Sachsenheim)