Scheckübergabe der VR-Bank beim HandballClub Metter-Enz

• 18. November 2018

In der Sporthalle in Großsachsenheim konnten die Handballer des HandballClub Metter-Enz den Regionaldirektor der VR-Bank Neckar-Enz, Andreas Büdenbender, begrüßen.
Andreas Büdenbender war in seiner VR-Bank Neckar-Enz Funktion an diesem Abend beim HCME zu Gast, um dem HCME einen Scheck zu überreichen. Den Gegenwert dieses Schecks hatten sich die Handballer des HandballClub Metter-Enz in der vergangenen Hallensaison bereits praktisch erworfen.
Mit je 2 Euro pro erzieltem Tor bei den Heimspielen der Männer 1 unterstützte die VR-Bank Neckar-Enz die HCME Handballer.
Bei insgesamt 304 Toren kam damit eine Summe von stolzen 608 Euro zusammen.
Die Handballer des HandballClub Metter-Enz bedankten sich recht herzlich bei Andreas Büdenbender und der VR-Bank für diese Unterstützung.
Sehr erfreulich ist auch, dass es von der VR-Bank Neckar-Enz für die aktuelle Runde wiederum eine Zusage zur Unterstützung vorliegt.
Die Scheckübergabe wurde zudem von einem weiteren Highlight begleitet.
Die F-Jugend und die Minis der Trainingsgruppe in Sachsenheim ergänzten als Einlaufkinder diesen schönen Rahmen.