Scheckübergabe durch die Volksbank Ludwigsburg

• 21. Februar 2023

Im Rahmen unseres großen Heimspieltags am 4. Februar, übergab die Volksbank Ludwigsburg in Vertretung durch Herrn Andreas Büdenbender vor Anpfiff zum Derbyspiel unserer Männer 1 gegen den TSV Oberriexingen einen Scheck mit einem Betrag von 3.000 € an den HCME. Wir danken der Volksbank Ludwigsburg an dieser Stelle für ihre langjährige großartige finanzielle Unterstützung.

Unsere M1-Mannschaft (hintere Reihe), davor unsere Einlaufkinder von der F-Jugend. Rechts Andreas Büdenbender von der Volksbank Ludwigsburg. Links Frau Luge vom Bügelservice Luge und die zwei Trainer der mC, Andreas Bürgermeister und Mark Herrigel.

Weiterhin wurde der Firma Bügelservice Luge aus Sachsenheim als Dank, für deren Unterstützung bei der Anschaffung von Hoodies für die komplette Mannschaft inkl. Trainer, ein Blumenstrauß und Mannschaftsbilder an Frau Luge übergeben. Auch hier geht unser Dank an Frau Luge.