Spieltag der mD2 des HCME in Wiernsheim

• 23. November 2019

Unsere männliche D2 Jugend hatte am 17.11.2019 ihren zweiten Spieltag in der Kreisliga Staffel 3. Nachdem am ersten Spieltag zwei Siege eingefahren wurden konnten unsere Jungs dieses Mal leider keinen Zähler aus Wiernsheim mitbringen.

Trotzdem war am Spieltag zu sehen, dass die Jungs das Spiel immer besser verstehen und trotz der beiden Niederlagen mit viel Spaß und Eifer bei den Spielen dabei sind. Toll ist es die Jungs bei ihrem nächsten Entwicklungsschritt zu begleiten. Auch in den Trainingseinheiten ist immer mehr zu beobachten, wie die Jungs zu einem Team zusammenwachsen. Dem Trainerteam macht es riesigen Spaß mit Euch. Weiter so.

In den beiden Spielen kamen folgende Jungs zum Einsatz:

Ammar Alkhaldi (Tor) Martin Koev, Nando Intini, Tim Hausmann, Niklas Stark (1 Tor), Leonard Adamietz (3 Tore), Jakob Leitz (2 Tore), Luis Spissmann (1 Tor), Laurenz Brüx (1 Tor) und Felix Bauer (4 Tore).