Sporthalle Weissach sieht „ROT“!

  • 24. März 2019

Am vergangenen Samstag ging die Reise für die F-Jugend des HCME nach Weissach.
Der HCME war mit insgesamt 27 Kindern der beiden Vereine aus TV Großsachsenheim und TV Vaihingen am Start. Schnell war klar das die Kids die Halle beherrschten .Überall leuchteten die neuen HCME Trikots .Der HCME stellte insgesamt 4 Mannschaften , so das alle Kinder ausreichend Spielzeit bekamen . Neben einer Schätzfrage und einem Geschicklichkeitparcour wurde Turmball und Handball gespielt .Alle HCME Kids gaben ihr Bestes und gingen immer laut jubelnd vom Platz .Schön war auch das die “Größeren“ die “Kleineren“ voll ins Spielgeschehen mit aufnahmen .Am Ende wurden alle mit einer Medaille belohnt .Zuletzt noch einen großen Dank an den Vorstand für die neuen Trikots.