Update Re-Start Training beim HCME („Stufe 2“)

  • 7. Juli 2020

Der am 05.07.2020 angekündigte Interims-Trainingsplan für die 123-Halle in Vaihingen wurde heute von der Stadt Vaihingen genehmigt. Dieser Trainingsplan kann hier abgerufen werden.

Dieser Plan ist ab sofort bis zum Beginn der Sommerferien (29.07.2020) gültig.

Entgegen der Ankündigung am 05.07.2020 war es uns nun möglich, auch die E- Jugenden mit Trainingszeiten „zu versorgen“.

Wir hoffen, dass der Plan soweit aber für euch alle passt. Sollte es irgendwo überhaupt gar nicht gehen, bitte eine kurze Rückmeldung an Matthias Schwarz (Sportlicher Leiter).

Hinweise:

Bitte beachtet die Vorgaben der Stadt Vaihingen „Merkblatt Sporthallen. Das Merkblatt war bereits in der Veröffentlichung am 05.07.2020 beinhaltet. Das Merkblatt kann hier abgerufen werden.

Trainingsspiele sind zurzeit nicht gestattet. Dies verbietet zudem auch der HBEM/HVW. Bitte haltet euch hier unbedingt daran!