Vielen Dank für die Unterstützung

• 3. Dezember 2022

Die Verantwortlichen des Fördervereins „Handballfreunde Vaihingen“ und der Handballabteilung des TV Vaihingens möchten sich recht herzlich bei allen Helfern und Freunden bedanken, die uns bei der Ausrichtung des Weihnachtsmarktes am 26. November auf dem Vaihinger Marktplatz so zahlreich durch ihre tatkräftige Hilfe und ihre Geld- und Sachspenden unterstützt haben.

Bereits zum offiziellen Eröffnung des Weihnachtsmarktes um 10.30 Uhr warteten die ersten Interessenten darauf, sich einen der zahlreichen mit viel Liebe selbst gebastelten Adventskränze und Gestecke an unserem Stand vor dem Gebäude der Vaihinger Kreiszeitung auf dem Vaihinger Marktplatz zu sichern. Gegen 13.30 Uhr waren nur noch wenige Advenskränze übrig, der letzte von ihnen wurde um 18 Uhr verkauft. Neben den Kränzen wurden aber auch die bekannt guten und leckeren süßen und salzigen Crepes, sowie der auch dieses Jahr wieder exellente Winzerglühwein vom Weingut Stärk angeboten.

Das offizielles Ende des Weihnachtsmarkt war eigentlich von den Organisatoren für 19 Uhr geplant. Doch erst gegen 20 Uhr leerte sich so langsam der Marktplatz, und die Helfer konnten mit dem Aufräumen und Abbauen beginnen.

Wir wünschen allen Migliedern des HCME, unserer zwei Fördervereinen, Familienangehörigen, Fans und auch Freunden und Gönnern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.