Weihnachtsmarkt in Vaihingen am 26. November

• 28. Oktober 2022

Am Samstag, den 26. November ist es wieder so weit. Ab 10.00 Uhr findet der Weihnachtsmarkt auf dem Vaihinger Marktplatz statt.

Neben dem Verkauf von Crêpes, Glühwein und Kinderpunsch bieten wir auch wieder unsere liebevoll selbstgebastelten Adventskränze und Adventsgestecke sowie selbst gebackenes Weihnachtsgebäck an.

Wer sich schon heute einen Adventskranz sichern möchte, kann sich diesen gerne nach seinen Wünschen bei uns bestellen. Alle weitere Infos bitte dem Bestellzettel entnehmen.

Vielen Dank für eure Unterstützung durch den Kauf eines Kranzes / Gesteckes und Weihnachtsgebäck.

Natürlich freuen wir uns auch auf euren Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und an unserem Stand (vor der Ratsstube bzw. neben dem VKZ-Verlagsgebäude).

Mit bereits (fast) vorweihnachtlichen Grüßen

Rudi Jetter (1.Vorsitzender Förderverein)

Martin Stärk (Abteilungsleiter Handball & 2.Vorsitzender Förderverein)