Zweite Qualifikationsrunde der männlichen C-Jugend für die die Bezirksliga

• 23. Mai 2022

Am Samstag, den 21.5. spielte unsere männliche C-Jugend mit ihren Trainern Mark Herrigel, Silvio Herzog und Andi Bürgermeister die Rückrunde des Qualifikationsturniers der Bezirksebene in Marbach und begeisterte die Zuschauer mit zwei sicheren Siegen gegen den HSG Marbach-Rielingshausen und den HSG Strohgäu aus Hemmingen.

Die 14 hochmotivierten in Marbach angetretenen Spieler des HCME schossen in der 3. Minute im Spiel gegen den HSG Strohgäu das erste Tor und konnten ihren Vorsprung bis zur Halbzeit schon auf ein 2:10 ausbauen. Durch ein konzentriertes Spiel gewannen sie mit einem ganz Klaren 3:17.

Im zweiten Spiel gegen das stärker wirkende Team aus Marbach, das im Hinspiel unterzählig unterlegen ist, zeigte unsere Mannschaft durchaus noch Überlegenheit, auch wenn das Spiel an der ein oder anderen Stelle etwas langsam und behäbig wirkte. Die Mannschaft gewann somit auch das zweite Spiel klar mit 18:7.

Mit diesen beiden Siegen erlangen die Jungs mit ihren Trainern 8 Punkte aus 4 Spielen und gewinnen die Qualifikationsrunde mit einem ausgezeichneten Torverhältnis von 79:23!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Es spielten, gegen HSG Strohgäu:

Nr.9 Tom Bauer, Nr.39 Gent Bojku (1), Nr.99 Simeon Brüx, Nr.22 Johann Busch (5), Nr.6 Karl Fischer, Nr.16 Mika Goldschmid (5), Nr.11 Lukas Kuppinger, Nr.27 Leon Leuze (1), Nr.33 Jonathan Maier (2), Nr.20 Micha Maier (2), Nr.24 Julian Schneider (1), Nr.12 Luis Spissmann, Nr.13 Niklas Stark, Nr.15 Jonas Walter

Gegen Marbach:

Nr.9 Tom Bauer, Nr.39 Gent Bojku, Nr.99 Simeon Brüx, Nr.22 Johann Busch (1), Nr.6 Karl Fischer, Nr.16 Mika Goldschmid (7), Nr.11 Lukas Kuppinger (1), Nr.27 Leon Leuze, Nr.33 Jonathan Maier (2), Nr.20 Micha Maier (2), Nr.24 Julian Schneider (2), Nr.12 Luis Spissmann, Nr.13 Niklas Stark (1), Nr.15 Jonas Walter (1)