Adventskranzverkauf der Handballabteilung des TVV zusammen mit dem Förderverein „Handballfreunde Vaihingen“

• 14. November 2021

Am Samstag, den 20.11. und am 27.11. könnt ihr einen unserer liebevoll selbst hergestellten Adventskränze erwerben. Normalerweise hätten wir unsere Kränze beim Weihnachtsmarkt am 27.11. auf dem Vaihinger Marktplatz verkauft. Aufgrund der aktuellen kritischen Pandemiesituation haben wir uns aber dazu entschlossen, dieses Jahr nicht am Markt teilzunehmen. Dennoch möchten wir euch die Möglichkeit bieten, einen Kranz entweder nach euren Wünschen oder einen fertig Gebundenen zu erwerben. Mit dem Erlös unterstützt ihr die Jugendarbeit des HandballClubs Metter-Enz (HCME).

Eure vorbestellten Kränze könnt ihr entweder am Samstag, den 20.11. in der Zeit zwischen 15.00 und 17.00 Uhr oder den 27.11. in der Zeit zwischen 10.00 und 12.00 Uhr in Vaihingen in der Straße „Im Rötenhart 2“ abholen bzw. könnt ihr in diesen Zeit auch einen vorrätigen Kranz vor Ort erwerben. Gerne liefern wir die Kränze auch gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro bis zu einer Entfernung von 10 km von Vaihingen aus zu euch nach Hause.

Zusätzlich bieten wir auch noch die Möglichkeit vorrätige Kränze bei den Heimspieltagen am 20.11. in der Sporthalle Sachsenheim und am 27.11. in der 123-Halle Vaihingen (jeweils ab ca. 18 Uhr) zu erwerben.

Für euren Adventswunschkranz nutzt bitte unseren Bestellzettel. Diesen findet ihr hier. Bitte sendet uns eure ausgefüllten Bestellzettel bis spätestens Freitag, den 26.11. (20.00 Uhr) an vorstand@tvv-handball.de oder kontaktiert uns ab 17.00 Uhr telefonisch unter 0176 472 445 16.

Desweiteren bieten wir euch die Möglichkeit Winzerglühwein des Weinguts Stärk in 1 l Flaschen abgefüllt zu einem Preis von 4,00 € zu erwerben. Den Wein könnt ihr entweder zu den oben genannten Zeiten am Samstag den 20.11. oder 27.11. bzw. auch gerne bei den zwei gennnaten Heimspieltagen kaufen. Bei einer Abnahme ab 6 Flaschen meldet euch bitte nochmals parallel unter der oben genannten Telefonnummer.

Der Förderverein und die Handballabteilung freuen sich auf eure zahlreichen Bestellungen. Vielen Dank im voraus.