Den Meistertitel im Visier

• 12. April 2024

Der Spitzenreiter reist zum Fünften.

Für die Handballerinnen des HC Metter-Enz stehen in der Bezirksklasse noch drei Spiele auf dem Programm. Drei Spiele, um den Meistertitel aus eigener Kraft einzutüten. Am Sonntag gastiert der Tabellenführer um 13 Uhr bei der Bottwar SG III.

Der HCME geht als klarer Favorit in das Duell mit dem Fünften. Am vergangenen Spieltag zeigte die Mannschaft von Stefan Sack ganz neue Qualitäten. „Jede Spielerin konnte sich beweisen und fast jede hat einen Treffer gemacht“, erklärt der Übungsleiter. Seine Spielerinnen strotzen daher vor Selbstbewusstsein.

Dennoch sollte der HC Metter-Enz gewarnt sein. Auch wenn das Hinspiel am Ende deutlich gewonnen wurde, war zumindest die erste Halbzeit eine knappe Angelegenheit.

Quelle: Bericht Vaihinger Kreiszeitung vom 12.04.2024