Nächster Test der M1 und F1 steht an

• 24. Juli 2017

Am Donnerstag (27.07.17)  steht für die Männer 1 bereits das nächste Testspiel auf dem Programm. Dabei gastiert die Mannschaft bei der HBI Weilimdorf/Feuerbach 2.  Das Hinspiel hatte der HCME mit 32:29 gewonnen.

In der Zwischenzeit hat sich leider die Spielerdecke unserer Männer durch Verletzungen etwas ausgedünnt. Nach Ralf „Ralle“ Taubert, der demnächst aber wieder einsteigen dürfte, fallen auch Marco „Blondi“ Würl mit einem Bruch des Handgelenkes und Alexander „Alex“ Weber mit Verdacht des Risses eines Bandes im Ellenbogen aus. Hinzu kommt der ein oder andere Urlauber. Somit kommt es für Trainer Deuß in den Trainingsspielen vor allem darauf an Alternativen zu testen.

Spielbeginn ist am Donnerstag um 20.30 Uhr in der Spechtweghalle Weilimdorf.

Zusätzlich spielen Morgen um 20:30 die F1 auswärts gegen Tamm. Urlaubsbedingt können unsere Frauen dort leider nicht in voller Stärke auftreten, es verspricht aber trotzdem ein spannendes Spiel zu werden.