Plätzchenbäcker gesucht

  • 28. November 2017
An diesem Samstag den 02.12. steht in Vaihingen wieder der alljährliche Weihnachtsmarkt an. Am Handballer-Stand gibt es wie die letzten Jahre Winzerglühwein, Crêpes, selbstgebastelte Kränze und selbstgebackene Plätzchen zu kaufen.
 
Leider haben wir dieses Jahr noch nicht allzu viel Gebäck gespendet bekommen, daher eine kleine Bitte: Wer die kommenden Abende nicht mit Handball verbringt, darf sich gerne schon einmal auf die Weihnachtszeit einstimmen, indem er ein paar leckere Plätzchen bäckt und dem HCME einen Teil davon zukommen lässt. Die Plätzchen können noch bis Donnerstag Nachmittag (30.11.) bei Familie Schwarz in der Friedrich-Kraut-Str. 29/1 in Vaihingen/Enz abgegeben werden. Am Abend werden sie dann kunterbunt verpackt und landen am Samstag bei kleinen und großen Kindern auf dem Vaihinger Weihnachtsmarkt. Wir bitten darum eine Zutatenliste beizulegen, denn wir müssen alle Zutaten beim Verkauf angeben.