Spielbericht mC-Jugend Qualifikationsturnier 08.05.2022

• 13. Mai 2022

Unsere neu zusammengestellte männliche C-Jugend bestritt am Sonntag, den 8.5.2022 auf dem Qualifikationsturnier in Hemmingen erfolgreich die Hinspiele für die Bezirksebene. Das neue Trainerteam Silvio Herzog, Mark Herrigel und Andi Bürgermeister gewannen mit ihren C-Junioren gegen die mit nur fünf Spielern unterzählig spielende Mannschaft HSG Marbach-Rielingshausen ganz klar mit 7:19. Im zweiten Spiel konnte die hoch motivierte Mannschaft durch ihr temporeiches Spiel mit 25:6 gegen den HSG Strohgäu dieses großartige Torergebnis noch toppen. In diesem Spiel fiel in der 2. Halbzeit kein einziges Tor für die Strohgäuer. Besondere Torleistungen erbrachten mit jeweils sechs Toren Niklas Stark und Mika Goldschmied. Die Trainer und ihre Spieler konnten durch ihre beiden ersten Auswärtssiege stolze vier Punkte mit nach Hause nehmen und sind dadurch Tabellenführer.

So kann es auf den Rückspielen am Samstag, den 21.5.2022 weitergehen!

Gespielt haben:

Gegen Marbach: Adrian Elsenhans (2), Niklas Stark (3), Mika Goldschmid (4), Micha Maier (2), Johann Busch (2), Julian Schneider (1), Leon Leuze, Jonathan Maier (5), Nils Kröhl, Gent Bojku, Nando Intini, Matthis Kleppel, Lucas Gerhard, Leonard Adamietz

Gegen Hemmingen: Adrian Elsenhans (2), Lukas Kuppinger (1), Luis Spissmann, Niklas Stark (6), Mika Goldschmied (6), Micha Maier (4), Johann Busch (2), Julian Schneider (1), Jonathan Maier (2), Gent Bojku, Lucas Gerhard, Nando Intini, Maxim Mitzschke, Leonard Adamietz (1)