TVB Stuttgart Wild Boys zu Gast beim HCME

• 16. Januar 2023

Am Dienstag, den 31. Januar findet in der Zeit von 18.30 – 20.00 Uhr eine Trainingseinheit der B-Jugenden (weiblich & männlich) und der A-Jugend (männlich) des HCMEs mit den zwei Profis Sascha Pfattheicher (RA) und Ivan Sliskovic (RR) der 1. Männermannschaft (1. Bundesliga) des TVB Stuttgart in der Kaltensteinhalle in Vaihingen statt.

Dieses Training wurde durch Gespräche des TVV Präsidenten Frank Hertfelder mit Vertretern des TVB Stuttgarts im Rahmen des „Bundesliga Brunchs“ möglich, der im Juli 2022 im Rahmen der Faustball-Europameisterschaft in Vaihingen stattfand.

Wir freuen uns sehr darüber, unseren 14 – 18 jährigen Spielern diese großartige Gelegenheit zu geben, und danken dem TVB Stuttgart dafür.

Interessierte Kindern, Jugendlichen und Eltern sind recht herzlich als Zuschauer am 24. Januar um 18.30 Uhr in die Kaltensteinhalle in Vaihingen eingeladen.