Verkauf Adventskränze und Weihnachtsgebäck am 28.11.2020

• 29. Oktober 2020

Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern, liebe Handballfreunde!

Wie Ihr sicherlich in den regionalen Medien verfolgt habt, wurde dieses Jahr neben dem Straßenfest auch der Weihnachtsmarkt in Vaihingen wegen Corona abgesagt. Um unsere Handballabteilung trotzdem finanziell zu unterstützen, wollen wir dieses Mal auf dem Vaihinger Wochenmarkt vor dem 1. Advent unsere Adventskränze und unser Weihnachtsplätzchen verkaufen.

Wie die letzten Jahre wollen wir die Adventskränze wieder selbst kreieren, ebenso selbstgebackenen Plätzchen anbieten.

Deshalb sind wir auf eure Mithilfe angewiesen und brauchen wieder verschiedenes Tannengrün, ebenso viele Bäcker! Beide Angebote sind bei den Besuchern immer gut angekommen, und wir waren stets ausverkauft.

Das Tannengrün bitte bei Ingrid Goebgen in Vaihingen, Im Rötenhart 2 bis Freitag, den 20.11.2020 abgeben.

Das selbstgebackene Weihnachtsgebäck bitte bei Sibylle Schwarz in Vaihingen, Friedrich Krautstraße 29/1 am Dienstag, den 24.11.2020 in der Zeit zwischen 16.00 und 20.00 Uhr abgeben. Ansonsten bitte kurz mit Frau Schwarz unter Telefon 07042/12923 einen individuellen Abgabetermin vereinbaren. Bitte unbedingt eine Zutatenliste beilegen, und das Gebäck in Tüten (nicht in Behältern) verpacken.

Wer sich einbringen und uns unterstützen möchte (Aufgaben siehe unten), schickt um besser planen zu können bitte eine E-Mail an:

Rudolf Jetter, Vorsitzender Förderverein: Rudolf.Jetter@online.de   oder Martin Stärk, Abteilungsleiter TVV Handball: Martin.Staerk@t-online.de

Der Erlös kommt ausschließlich der Jugendarbeit der Abteilung Handball zu Gute!

Der Markttag findet in Vaihingen am 28.11.2020 ab 8.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr auf dem Vaihinger Marktplatz statt.

Siehe hierzu auch das Anschreiben mit dem Rückmeldezettel hier.